Tierheilpraxis

und Tierphysiotherapie

 

Über mich 

Mein Name ist Daniela Schleef und ich betreibe eine Tierheilpraxis und Tierphysiotherapie in Alpen. Mobil  bin ich zusätzlich am Niederrhein und im Ruhrgebiet unterwegs.

Die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin und Tierakupunkteurin habe ich am ifT (Institut für Tierheilkunde) erfolgreich abgeschlossen.

Die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin habe ich bei Impulse e.V. (Schule für freie Gesundheitsberufe) mit Erfolg abgeschlossen.

Zur Zeit mache ich eine weitere Ausbildung zur Chiropraktikerin für Hunde und Pferde an der ATM.

Fortbildungen sind für mich selbstverständlich, denn es geht um das Wohl Ihres vierbeinigen Begleiters.

Mit diesen Ausbildungen habe ich nun die Möglichkeit meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Tiere haben mich schon mein ganzes Leben lang fasziniert und auch die meiste Zeit begleitet. 

Zur Zeit begleiten meine Familie und mich unsere Hunde Emma und Otto, diverse Fische und zwei Leopardgeckos.

Aus- und Fortbildung
Leistungen

 

E-Mail
Anruf
Instagram