Tierheilpraxis

und Tierphysiotherapie


Über mich 

Mein Name ist Daniela Schleef und ich betreibe eine Tierheilpraxis und Tierphysiotherapie in Alpen. Mobil  bin ich zusätzlich am Niederrhein und im Ruhrgebiet unterwegs.

Die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin und Tierakupunkteurin habe ich am ifT (Institut für Tierheilkunde) erfolgreich abgeschlossen.

Die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin habe ich bei Impulse e.V. (Schule für freie Gesundheitsberufe) mit Erfolg abgeschlossen.

Fortbildungen sind für mich selbstverständlich, denn es geht um das Wohl Ihres vierbeinigen Begleiters.

Mit diesen Ausbildungen habe ich nun die Möglichkeit meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Tiere haben mich schon mein ganzes Leben lang fasziniert und auch die meiste Zeit begleitet. 

Zur Zeit begleiten meine Familie und mich unser Hund Emma, diverse Fische und zwei Leopardgeckos.

Aus- und Fortbildung
Leistungen